AUDIO – Talk mit Rene – über die derzeitige Situation: „Dieses System ist so Banane, dass man eigentlich manchmal nur mehr darüber schmunzeln kann ….“ (7-8/21)

Hallo Rene, wie gehst du mit den täglichen Nachrichten um? Wir leben in einer Zeit (Covid19), wo sehr viel mit Angst suggeriert wird; wie gehst du damit um? Oder kannst du die Themen in der Regierung umgehen, wo sich die Oberen bereichern, und das nun seit einiger Zeit durch mediale Verwirrung?

Rene Antwort 1

Siehst du es als Aufgabe an, die Dinge aktiv anzugehen; oder ist ein passiver Umgang besser? Manchmal ist es nicht einfach, den Verquertheiten in unserem (politisch-sozialem) System entgegenzusetzen … ; aber man hängt sich fest …

Rene Antwort 2

Meinst du, lösen sich die Dinge, die vielen Menschen noch unklar sind …? Wie gehst du psychologisch an das Thema heran?

Rene Antwort 3

Tragen wir als Einzelner eine subtil mitwirkende Kraft in uns, die die Welt veränderbar macht?

Rene Antwort 4

Du schaffst es, dich aus der derzeitigen Problematik – auf sinnvolle Weise – zu distanzieren. Bist du ein visionär denkender Mensch?

Rene Antwort 5

Kontakt: vonherzzuerseele@gmx.de
Wohnhaft: D-41748 (Rene)