Zu meiner Person


Brigitte Reiskopf, geb. 2.6.1976 in Wien – Künstlerin, wohnhaft in Perchtoldsdorf

Acryl und Enkaustik – Malerei

Ausstellungen in Baden (Theater am Steg, Museum, Casinos Austria), Perchtoldsdorf (Alexander Wirt, 2015, KreArtiv Café Mühle, 2018), Genussspiegel, Wien 23 (Ausstellung Freundschaft mit Mischa, 2019)


Buch: „Unchained psychosis“ – in Planung, wird voraussichtlich 2020 / 21 herausgegeben;

(Bild unten: 3.6.2019)

Zu meiner Kunst / Enkaustik:

„Ich liebe die Kunst, innerhalb derer sich Assoziationen herstellen lassen, die helfen, das Leben zu begreifen. Kunst lässt uns im Leben schillernde profunde Abenteuer erleben, in denen wir uns wiederfinden. Wir brauchen uns nicht verändern, umkehren, sondern stets eintreten in das, was uns umgibt. Da ist so viel Raum an Interpretation möglich, wir wie wir es gar nicht zu erdenken vermögen.“

Bilder hingen 2019 bis in den Sept. hinein und wurden bereits abgehängt. Es war mir eine Ehre, die Räume im NZ22 zu zieren. Desweiteren habe ichAcryl-Bilder im NZ12 (Am Schöpfwerk) abgegeben, die Planung eines Kunstverkaufs zugunsten des Wiener Hilfswerks (Nachbarschaftszentren) liegt noch vor uns.
Foto / Abb: Freiwillige Mitarbeiterin Andrea des NZ22, Leiterin von Zumba und Yoga
Vorausschau: Villa MedicaWahlärztezentrum Mödling, Bilder-Ausstellung Enkaustik von mir, ab Februar 2020
Teich Wr. Neudorf, in Liebe zur Natur
The tree in his hands ….. Martin und der mächtige Baum, Wr. Neudorf, Teich
Mödling, Okt. 2019
Mödling, Okt. 2019
Mödling, Okt 2019
Das Jahr gewidmet den 4 Pfoten.

770,- an die Vier Pfoten überwiesen (Mai 2019 bis Anfang Dez. 2019) – Erlös durch erwirtschaftete Sachspenden
Vor der Veranstaltung am 13.12.2019 (Genussspiegel) nochmal mit Katze Gulie gekuschelt und Kraft getankt
Familie, Weihnachten 2019; mit Lebenspartner Martin, und seine 3 Kids
Family, samt Martins Kids, meinem Großcousin & Partner; als auch meinen Katzen Gulie und Domi(nik), Ende Dez. 2019 — Prosit ins Neue Jahr 2020 !!!!